Wtc 7 zeigt deutlich eine sprengung. Leutnant der New Yorker Feuerwehr räumte ein dass es einen Plan gab, World Trade Center 7 „abzureißen“ 2019-05-06

Wtc 7 zeigt deutlich eine sprengung Rating: 5,2/10 235 reviews

Einsturz von World Trade Center 7: Zweifel an offizieller Erklärung

wtc 7 zeigt deutlich eine sprengung

In der Schilderung von Ruhsert erscheinen die Zuhörer des Vortrags als zu manipulierende Objekte, die annehmen, was man ihnen vorsetzt. . Mir scheint die atomare Zerstörung als Ursache der Zerstäubung weit plausibler. Denn wenn es sich beim 11. Die Variante vom Einsturz durch Brände ist so lächerlich, dass man sich fragt, wie dies überhaupt jemals von Wissenschaftlern akzeptiert werden konnte. Prüfen wir die Argumente und das Vorgehen.

Next

Der entscheidende 9/11

wtc 7 zeigt deutlich eine sprengung

Das ist der Grund, warum alle Augenzeugen von extremen Atembeschwerden sprachen, weil sich ihre Lungen mit Unmengen an Feinstaub füllten und sie fast daran erstickten. Um kaum ein Ereignis ranken sich so viele Verschwörungstheorien wie um die Terroranschläge vom 11. Sehr gut zu verstehen, der Welt würde sich ändern wenn für jedermann deutlich wurde was damals geschah. Die Brände hätten über Stunden brennen können, weil die Feuerwehr nicht genügend Wasser gehabt und sich auf die Rettung von Überlebenden konzentriert habe. Bei mich dauerte es drei Jahre bevor ich konkludieren musste das es keine Moslemische Anschlag war.

Next

Einsturz von World Trade Center 7: Zweifel an offizieller Erklärung

wtc 7 zeigt deutlich eine sprengung

Absolute Kontaktverweigerung ist bereits Gewalt. Corley's Aussage, es sei dabei gezielt nach Spuren für eine Sprengung gesucht worden, ist eine glatte Lüge. Neben der Ventilation sorgt auch die Leitfähigkeit des Stahls für Abkühlung. Aber genau das muß passiert sein, da am Boden keine Trümmer in der Menge vorhanden waren, die eingestürzt sind. Sie müssen diese Ecken anschauen….

Next

Einsturz von World Trade Center 7: Zweifel an offizieller Erklärung

wtc 7 zeigt deutlich eine sprengung

And a firefighter who rushed by us estimated that 50 stories went down. Jedes Geschoss hat 83 Stahlstützen bei einem trapezförmigen Grundriss. Dann die Frage, wie kontte der Befreier ein Schurkenstaat geworden sein? Sie lassen die Thermite-Theorie nicht mehr als bloßes Hirngespinst erscheinen. Als der erste Turm einstürzte, hatte er sich bereits den Weg zu einem Fenster auf der Südseite des Gebäudes freigekämpft. September 2001 war der Anschlag vom 19.

Next

Presseaussendung: Die kontrollierte Sprengung von WTC 7: Das 9/11

wtc 7 zeigt deutlich eine sprengung

Schon gut 16 Minuten zuvor war eine große zweimotorige Zivilmaschine in den anderen Turm des New Yorker Wahrzeichens geflogen. Der führende Mann in der Forschung ist derzeit Professor Leroy Hulsey von der University of Alaska Fairbanks. Wir sehen dat jetzt sehr deutlich, es wird versucht den demokratisch gewählten President das regieren unmöglich zu machen. Sie zeigen aber deutlich, dass die politisch-ideologischen Umstände und Begründungen das größere Gewicht haben und in der Lage sind die Presse und die öffentliche Meinung zu steuern. November 2017 um 15:39 Interessant, welche Feindschaft hier seitens Ihnen, Herr Koplin, in das komplexe Thema eingebracht wird! Dieser Brandbeschleuniger kann auch Schwefel Sulfur enthalten, um den Schmelzpunkt für Stahl herabzusetzen. Was würde eigentlich der angebliche kontrollierte Abriss eines schwer beschädigten Gebäudes am Gesamtszenario ändern? Er nimmt auch nicht ihre Aussagen auf, zitiert oder transkribiert sie.

Next

Verschwörung: Warum die USA 9/11 nicht geplant haben können

wtc 7 zeigt deutlich eine sprengung

Damit werden zwei Ziele von Ruhserts Artikel deutlich: Er will Gansers Glaubwürdigkeit und seinen wissenschaftlichen Ruf in Frage zu stellen. Sie verweisen auf eine Aufführung als Zauberer in einem Varieté. Das war kurz vor meinem ersten kenfm-Interview. Er bekam einen Anruf mit der Order, sofort das Gebäude zu verlassen. Ich kenne unter meinen Ingenieurskollegen keinen der behaupten würde, dass der Vorgang so wie abgelaufen ohne Hilfe von massiven Sprengmitteln erfolgen kann. Es geht keineswegs um die zitierten Dinge, sondern einfach nur darum, dass einige wenige Leute des Truth-Movement die Menschen durch manipulative Schriften in die Irre führen und sich dabei en passent eine goldene Nase verdienen.

Next

9/11

wtc 7 zeigt deutlich eine sprengung

Die des Gremiums zeigt, dass am 11. Das One New York Plaza brannte 1970 für 6 Stunden in den oberen Stockwerken, aber es stürzte nicht ein. Das hier andere Kräfte gewirkt haben wie die Flugzeugen, davon bin ich überzeugt. Mit einer Suggestivfrage aus dem Blauen einen Politiker überrumpeln zu wollen, bei dem dies höchstwahrscheinlich klappt, weil besagter Politiker nicht unbedingt für seine Adäquatheit bekannt ist, ist nun wirklich ganz toll, zumal es von dir kommt, der allenthalben über Manipulation jammert. Das Plasma der Atomexplosion befindet sich selbstverständlich immer noch dort. Dagegen sind es Ruhserts Einwände, die bei näherem Hinsehen, wie in Teil 1 geschehen, nachweislich falsch sind und einer Überprüfung nicht standhalten. Jennings hingegen machte in seinen Aussagen deutlich, dass sich die von ihm erlebten Explosionen vor dem Kollaps der Zwillingstürme zutrugen.

Next

WTC 7

wtc 7 zeigt deutlich eine sprengung

Ruhsert behauptet nun, dies sei nicht wahr. Die Anti-Truther sind genauso wenig in der Lage schlüssige Erklärungen zu belegen und stellen unter enormen Aufwand Anstrengungen an die Truther eben von ihrer Meinung abzubringen. Ein Novum in der Geschichte: Noch nie zuvor war ein Stahl-Hochhaus aufgrund von Bränden eingestürzt. Nicht viel, laut Studien würde der Stahl gerade einmal die Temperatur von 200 Grad Celsius erreichen. Um die Hitze am Abziehen zu hindern, hätten sich die Fenster und die zerstörten Wände wieder verschließen müssen.

Next

WTC7

wtc 7 zeigt deutlich eine sprengung

Fünf in den Trümmern entdeckte menschliche Überreste können mangels Vergleichsproben nicht identifiziert werden. Das sei laut Loizeaux bei einer Sprengung unmöglich. Sie wurden vor dem Einsturz der Türme von Polizisten bewacht und wurden vermutlich dann verschüttet. Dieses Verständnis sollte verhindern, dass sich ein solcher Einsturz wiederholt. Bis zum heutigen Tag wird der Kollaps auf Bürofeuer zurückgeführt.

Next

WTC 7: Prof. Griffin / Vorwort Dr. Ganser: Einleitung (Der Hintergrund von NISTs WTC 7

wtc 7 zeigt deutlich eine sprengung

Der Kollaps des 186m hohen Gebäudes dauerte ca. Professor Leroy Hulsey von der University of Alaska Fairbanks mit dem Einsturz des World Trade Center Gebäude 7. . Die Aktion hat als Modernisierung getarnt, immerhin fast 8 Millionen Pfund gekostet. .

Next