Wo ich gehe bist du da jöcker. Wo ich gehe, wo ich stehe, bist du, lieber Gott, bei mir Buch 2019-05-06

Wo ich gehe bist du da jöcker Rating: 7,2/10 1108 reviews

Detlev Jöcker

wo ich gehe bist du da jöcker

Deshalb wollte ich mal fragen, was ihr so betet. . Der Vogel dir singt, das Fischchen dir springt, die Biene dir summt, der Käfer dir brummt, auch pfeifet dir das Mäuslein klein: Herr Gott, du sollst gelobet sein! Lieber Gott, ich freue mich auf jeden neuen Tag in unserem Kindergarten. Ein neuer Tag hat angefangen. Dann beweise es mir doch bitte Denn jeglicher Zweifel wär' wie im Treibsand zu versinken, ich Finde so schon die Gefühle instabil, es is' Wie den Boden unter den Füßen zu verlieren Bist du da? Weißt genau, wohin er mich führen wird. Die Frage blieb mir offen Weil jedes Mal Denk ich, es bleibt für immer, immer Bist du da? Meine Hände falte ich, Ich danke dir und bitte dich, dass allen Kindern auf der Erde wie mir viel Glück gegeben werde.

Next

Morgengebet gesucht

wo ich gehe bist du da jöcker

Amen Lieber Gott, manchmal bin ich neidisch: Jenny hat eine schönere Puppe, Julian bekommt jeden Tag Schokolade, Irina hat einen Gameboy, Timo ein Skateboard. Amen Wenn ich aus dem Hause geh auf die große Straße, viele fremde Menschen seh´ und die Autos rasen. Wenn ich dich auch niemals sehe, weiß ich dennoch, du bist hier! Nimm mich fest an deine Hand, führ mich auf dem Wege, durch Gefahren unbekannt, meinem Ziel entgegen. Drum soll mein Mund dich ewig loben und preisen dich, den Schöpfer droben, zu rühmen deinen heiligen Namen, für alle Zeit und Ewigkeit. Was auch immer du für mich vorgesehen, dankbar möchte ich es annehmen.

Next

Songtext von Andreas Schley

wo ich gehe bist du da jöcker

Herr Jesus leite meinen Lauf, begleite mich mit deinem Segen, behüte mich auf allen Wegen. Ihre Bilder von Alltagsszenen aus dem Leben von Kindern sind so gelungen, dass sie weltberühmt wurden. In Gottes Namen steh ich auf. Das frag ich mich seit Wochen Weil jedes Mal Bekämpfen wir uns schlimmer Bist du da? Das frag ich mich seit Wochen Weil jedes Mal Bekämpfen wir uns schlimmer Bist du da? Er ist da — mitten unter uns. Ich bin gesund vom Schlaf erwacht und danke dir für diesen Morgen und für die gute Nacht. Wenn ich dich auch niemals sehe, weiß ich dennoch: Du bist hier. Jeder kann etwas anderes: Der eine rechnet sehr schnell, der andere zeichnet sehr schön, ein dritter ist ein prima Freund.

Next

Wo ich gehe, du warst schon da

wo ich gehe bist du da jöcker

Auf der Arbeit bist du da Auch beim Spielen bist du da Du bist oben im Himmel, bist unten auf der Erde. Dann merkst du, dass ich Wärme brauche Kälte wäre wie barfuß über Scherben laufen Falls du kommst, zeig mir kurz deine Nähe Dein Rücken wäre jetzt der Sturz in die Leere Bist du da? Wir haben genug zu essen, wir werden täglich satt, Hilf, dass wir den nicht vergessen, der nichts zu essen hat. Mittags holt mich Mama aus dem Kindergarten wieder ab. Da möchte ich dir für alles danken, was ich heute erleben durfte. In Gottes Namen steh ich auf. Zu dir, zu dir, ruft Mensch und Tier.

Next

Songtext Du bist immer da von Detlev Jöcker

wo ich gehe bist du da jöcker

Motiv von dem Kinderkreuz : Hirte - Schäfer umgebend von seinem Schafen - Schäfchen. Wohin ich mich wende, du bist an jedem Ende. Lieber Gott, heute war kein schöner Tag. . Danke für unser gutes Essen, das uns meistens schmeckt. Halte zu mir guter Gott heut den ganzen Tag halt die Hände über mich, was auch kommen mag du bist jederzeit bei mir, wo ich geh und steh, spür ich wenn ich leise bin dich in meiner Näh! Lieber Gott und dieses eine: Wenn ich es mal schlimm getrieben, mach, dass sie mich trotzdem lieben.

Next

Wo ich gehe, du warst schon da

wo ich gehe bist du da jöcker

Das frag ich mich seit Wochen, weil Jedes Mal, bekämpfen wir uns schlimmer Bist du da? Leider finde ich im www nichts, was mir gefällt. Jesus, wenn ich an Dich glaube, dann bin ich nicht allein. Gott ist mit uns, am Abend und am Morgen und ganz gewiß an jedem neuen Tag. Wenn ich dich auch niemals sehe, weiß ich sicher: Du bist hier. Beschütze alle, die ich lieb habe. Lass uns Herr, beim Trinken, Essen, deine Güte nicht vergessen.

Next

Detlev Jöcker

wo ich gehe bist du da jöcker

Wer hat den Baum hervorgebracht, die Blumen, nah und ferne? Diese Website verwendet eigene Cookies und Cookies von Dritten um die Nutzung unseres Angebotes zu analysieren, dein Surferlebnis zu personalisieren und dir interessante Informationen zu präsentieren Erstellung von Nutzungsprofilen. Amen Ein neuer Tag ist da. Wohin ich mich wende, du bist an jedem Ende. Wohin ich mich wende, du bist an jedem Ende. Lieber Gott, wir können so vieles mit unseren Händen tun, dass wir staunen. Wo ich sitze bist du da.

Next

KC Rebell feat. Manuellsen

wo ich gehe bist du da jöcker

Nun sage mir, was hast denn du? Ich leg in deine Hände, was kommen mag, und bitte, bleibe bei mir den ganzen Tag. Du ließt sie alle werden und alle sind sie dein. Drum lass Menschen sein auf Erden, die mir helfen groß zu werden. Ihre Illustrationen erschienen gesammelt in mehreren Buchausgaben. Wo ich liege bist du da.

Next