Wenn ich nochmal leben könnte. gesagt ist gesagt: wenn ich noch mal leben könnte 2019-04-28

Wenn ich nochmal leben könnte Rating: 9,6/10 634 reviews

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte…

wenn ich nochmal leben könnte

Ich freue mich über die Tage an denen ich im Sommer durch die Sonne oder durch den warmen Regen laufen kann. Was wäre wenn … und plötzlich kam ich nicht mehr im hier und jetzt an, sondern irgendwo im Unbekannten. Juni 18, 2008, 11:50 am Filed under: , Schlagwörter: , , , Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, im nächsten Leben, würde ich versuchen, mehr Fehler zu machen. Vielleicht im nächsten Leben alles anders machen. Es läuft davon wenn wir ihm nachjagen.

Next

Wenn ich nochmal neu anfangen könnte...

wenn ich nochmal leben könnte

Ich würde nicht so perfekt sein wollen, ich würde mich mehr entspannen, ich wäre ein bischen verrückter, als ich es gewesen bin, ich würde viel weniger Dinge so ernst nehmen, ich würde nicht so gesund leben, ich würde mehr riskieren, würde mehr reisen, Sonnenuntergänge betrachten, mehr bergsteigen, mehr in Flüssen schwimmen. Wenn wir annehmen, dass das Sterben schon mit der Geburt beginnt und wenn wir annehmen, dass der Tod uns schon unser ganzes Leben begleitet, wären wir dann in der Lage weniger Angst davor zu haben? Ich würde mich entspannen, lockerer und humorvoller sein als dieses Mal. Wir freuen uns immer über Euren Input. Manchmal ist es von enormer Unsicherheit geprägt, sodass man am liebsten einen Blick in die Zukunft werfen möchte. Wer andere glücklich macht wird glücklich Andre Gid Keiner, der nichts mit seinem Glück anzufangen weiß, darf sich beklagen, wenn es ihn im Stich lässt. Womit hast Du andere glücklich gemacht oder verletzt? Ich habe vor kurzem zum dritten Mal das wunderbare Buch von Adam Jackson gelesen. Wenn diese durchlitten und durchlebt ist, öffnen sich plötzlich viele neue Türen, es werden Kräfte und Energien frei, die vorher undenkbar waren.

Next

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte…

wenn ich nochmal leben könnte

Ich wäre ein bisschen verrückter als ich gewesen bin, ich würde viel weniger Dinge so ernst nehmen. Ich hab auch nicht viel Kohle und das Meer ist ungefähr 700km von mir weg…. Auf dem Rummelplatz würde ich viel mehr Fahrten machen, und ich würde mehr Gänseblümchen pflücken. Ich würde mehr riskieren, würde mehr reisen, Sonnenuntergänge betrachten, mehr Bergsteigen, mehr in Flüssen schwimmen. Ja, was wäre, wenn man die Lebensuhr zurückdrehen könnte? Für mich persönlich bedeutet es, das Hier und Jetzt - so plakativ das klingen mag - bewusst zu erleben. Falls du es noch nicht weißt, aus diesen besteht nämlich das Leben; nur aus Augenblicken; vergiß nicht den jetzigen.

Next

45 Sprüche über das Leben

wenn ich nochmal leben könnte

Ich würde mehr Chancen ergreifen, mehr Reisen machen, mehr Berge besteigen, in mehr Flüssen schwimmen. Stell Dir vor, Du würdest am Meer Leben KarlHeinz, bestimmt würdest Du Dir dann wünschen mal da Urlaub zu machen wo Du jetzt lebst…. Ich würde mehr riskieren, würde mehr reisen, Sonnenuntergänge betrachten, mehr Bergsteigen, mehr in Flüssen schwimmen. Manche kommen ja heute nicht in die Kiste sondern in die Urne — von den anderen Bestattungsmöglichkeiten möchte ich jetzt mal nicht reden. Nichts ist schlimmer als dauerhaft blauer Himmel. Es gibt nicht nur einen Mann auf dieser Welt! Falls du es noch nicht weißt, aus diesen besteht nämlich das Leben, nur aus Augenblicken.

Next

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte…. « Petra Sutor Coaching

wenn ich nochmal leben könnte

Ich kenne nur sehr wenige Dinge, die ich ernst nehmen würde. Es gibt soviele menschen, die noch so jung sind und einfach nichts erleben, die gehen arbeiten und wollen den Nachbarn und der Familie gefallen, die haben noch nie was aussergewöhnliches oder verrücktes getan, die leben garnicht. I would be sillier than I have been this trip. Ich wünsche dir viel Kraft! Just moments, one after another, instead of living so many years ahead of each day. Es gibt so viele, denen das Leben ganz leise viel echter gelingt.

Next

45 Sprüche über das Leben

wenn ich nochmal leben könnte

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich versuchen, mehr Fehler zu machen. Nach 20 Jahren merke ich er liebt mich garnicht und ich habe sehr viel Zeit verloren. Oft bereuen wir Vorhaben, die wir nicht umgesetzt haben. Dann war´s immer etwas Besonderes. Während die einen den Partner austauschen, sich den Porsche kaufen oder ähnliches veranstalten, um dem Leben eine äußerliche Wendung zu geben, von denen sie sich innerliches Glück versprechen, gibt es gleichzeitig Menschen, die sich auf einen Weg machen, der viel anstrengender, aber am Ende deutlich nachhaltiger und wertvoller ist. Ich gehörte zu jenen Menschen, die niemals ohne Thermometer, Wärmeflasche, Mundwasser, Regenmantel und Fallschirm unterwegs sind. Ja, so ging es mir auch.

Next

Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte

wenn ich nochmal leben könnte

Manche Augenblicke im Leben möchte man vergessen, aus der Erinnerung streichen doch es. Vieles ist blöd gelaufen, oft war ich selbst schuld und oft hätte ich mir einfach mehr Mühe geben sollen. Müsste ich es noch einmal machen, ich würde einfach versuchen, immer nur einen Augenblick nach dem anderen zu leben, anstatt jeden schon viele Jahre im Voraus. Es fallen mir nur sehr wenige Dinge ein, die ich so ernst nehmen würde. Wissen Sie, ich gehörte zu jenen Menschen, die vorbeugende Maßnahmen ergreifen, vernünftig und gesund lebten.

Next

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte…. « Petra Sutor Coaching

wenn ich nochmal leben könnte

Dann lieber nicht perfekt, dafür aber glücklich! I would climb more mountains and swim more rivers. Vergeudet sie nicht damit, das Leben eines anderen zu leben. Und fragt euch nicht warum, es liegt nicht an euch! Hab Epilepsie und weiß nie wann ich Anfälle bekommen, könnt also absaufen… aber ich weiß, dass ich andere gute Sachen machen kann — auch mit den Einschränkungen und die genieße ich ungemein. Daran, dass Du immer tapfer von 7 bis 22 Uhr im Büro gesessen hast? Und ich würde mehr mit Kindern spielen, wenn ich das Leben noch vor mir hätte. Ich wünsche der alten Frau, das sie auch heute noch Erlebnisse hat, über die sie sich freuen kann, und dass sie sich, mit Dankbarkeit, an die schönen Augeblicke in ihrem Leben erinnern kann. Falls du es noch nicht weißt, aus diesen besteht nämlich das Leben; nur aus Augenblicken; vergiß nicht den jetzigen. Wer hier auf Erden viel aus Liebe zu Jesus gibt, der wird im Himmel ernten.

Next