Weil ich dich hasse trojahn. Simone Trojahn » Blogtotal 2019-05-02

Weil ich dich hasse trojahn Rating: 9,3/10 562 reviews

Leseliste 2018

weil ich dich hasse trojahn

Jeder schreit von diesem Weltuntergang aber die Welt hat angefangen unterzugehen als der Mensch angefangen hat zu existieren. Schon aufgrund der Tatsache das Manuel, der Täter, von seinen Gedanken und seinem Leben erzählt. Auf einen Blick seht ihr dann, wie das Buch wirklich ist. Was ich hier so besonders fand war, das ich Manuel und seine Mutter verstehen konnte. Doch er hat nicht dem Hass von Janas Familie gerechnet.

Next

Simone Trojahn » Blogtotal

weil ich dich hasse trojahn

Seid ihr auch solche Fans von skandinavischen Krimiromanen, wie ich? Wer ist der Mann also wirklich? Ich freu mich riesig auf das Treffen und bin schon gespannt, was mich so alles erwarten wird. Ein Buch das es in sich hat, denn es ist detailliert, in all seinen Taten. Er fühlt sich ausgeschlossen, einsam und er gehört nirgendwo dazu. Früher habe ich immer gedacht alle um mich herum machen Witze. Obwohl mein SuB ja viel größer ist als eure. Der Gesetzgeber schriebt vor, dass wir euch informieren, dass diese Seite Cookies und Tracking z.

Next

Simone Trojahn » Blogtotal

weil ich dich hasse trojahn

Doch was sie vor allem eint, ist das schreckliche Schicksal, welches ihnen als Kinder widerfuhr. . Und dazu noch ein manipulativer Psychater. Durch geschickte Wendungen blieb das Buch vollkommen unvorhersehbar. Deshalb versuche ich nicht mehr so viele neue Bücher zu kaufen, die dann auf den SuB landen. Fehler begeht man wenn man lebt.

Next

Leseliste 2018

weil ich dich hasse trojahn

. Wie würdest du handeln, wenn dich der Hass erstickt und Rache die einzige Option ist? Wie du sagst — wir lieben unseren SuB auch. Wie viel kann eine Seele ertragen, bevor sie zerbricht? Wenn die Bücher nämlich zu lange bei mir liegen, sortiere ich die irgendwann einfach aus und das ist so schade. Es ist kaum zu greifen warum Jana sich so verhält wie sie es tut. Die werden einfach nie out, denn sie gehen mit der Zeit. Löse Dich von alten schlechten Konditionierungen aus Deiner Vergangenheit, die Dich daran hindern, innerlich zu wachsen.

Next

Leseliste 2018

weil ich dich hasse trojahn

Ich konnte das ganze sogar verstehen. Ich wüsste nicht mal, wo ich 200 ungelesene Bücher überhaupt hintun sollte … Hab so schon immer Probleme, weil ich weder Keller noch Dachboden habe :. Schon taumelt er auf jenen Abgrund zu, aus dem Selina Meller gerade erst gekrochen ist. Diese etwas ältere Ausgabe scheint auch sehr schön zu sein. Wenns um Bücher geht, beschenke ich mich auch gerne mal selbst. Weißt du noch, welches deiner Bücher all das in dir ausgelöst hat? Es brannte sich in mein Gehirn, es ließ mich nicht mehr los und es brachte mich teilweise an meine Grenzen. Wir alle haben diese Art von Hass in uns, doch die meisten werden das zum Glück nie erfahren, denn wo er beginnt, endet die Menschlichkeit und was dann noch übrig bleibt, ist so schwarz und hässlich, dass es uns blind machen würde … Wie fanden wir Weil ich dich hasse? Meine VÖ plane ich nicht direkt, aber ich versuche, alle vier bis sechs Monate etwas Neues herauszubringen, also zwei bis drei Bücher im Jahr.

Next

Simone Trojahn, Autorin

weil ich dich hasse trojahn

Er spielt mit der Psyche des Menschen, was einerseits so absurd ist, man aber einfach weiterblättern muss! Aus Platzmangel kann ich es immer verstehen oder wenn man, wie bei dir, weiß das dann Bücher nach einer gewissen Zeit ungelesen aussortiert werden. Warst du schon mal ganz tief drinnen … in dir selbst? Ich arbeite ohne Schreibprogramm und mit nur wenigen Aufzeichnungen. Das sind Musen-Killer … Wenn der Kopf nicht frei ist, ist es schwer, sich in die Geschichte hineinzufühlen. Warst du schon mal ganz tief drinnen … in dir selbst? Also ja, ich bin bekennende SuB Vernichterin und eines Tages gelingt mir das auch. . Doch sie scheint unerreichbar zu sein denn sie ist beliebt und wird von jeden gemocht. Auch wenn es Dir vielleicht Realitätsfremd erscheint.

Next

Frage: Welche Bücher habt ihr zuletzt gekauft, getauscht, ausgeliehen, geschenkt bekommen?

weil ich dich hasse trojahn

Beherzige nur einen einzigen Tipp und Du wirst sehen… Die drei Tipps: 1. Es brannte sich in mein Gehirn, es ließ mich nicht mehr los und es brachte mich teilweise an meine Grenzen. Manuel ist ein Außenseiter, das war er schon immer. Würde ich zulassen das mich der Wahnsinn übermannt und mich das unwiderruflich zu einem Monster macht? Nicht weil die Autorin die Missbrauchs-Szene genau beschreibt, sondern weil mir die Distanz zu Jana zu groß ist. Dann scheibe ich zwar, aber es fühlt sich nicht so an, wie es sollte.

Next

Weil ich dich hasse

weil ich dich hasse trojahn

. Manchmal passen Bücher einfach nicht mehr zwei, drei Jahre später. Die Autorin hat sich an ein Thema herangewagt, welches momentan aktuell unter Hashtags wie metoo oder redmylips zu finden ist und sich doch mit etwas ganz anderem auseinandersetzt. Und daher ist das gut 500 Seiten umfassende, im August 2017 von der Autorin selbst verlegte Buch einer der Favoriten aus den knapp 200 Titeln der von Vorjahres-Sieger , der es in seine persönliche Auswahl für die des gepackt hat. Ich kenn' ein Ausweg, ich ruf an und dann könnt ihr mal im Wald das Laub sehen. Schreibe ein Tagebuch und sei ehrlich Dir selbst gegenüber. Doch sich selbst umbringen um die Gnade zu erfahren die der Tod mit sich bringt ist nichts anders als Aufgeben! Zugegebenermaßen kenne ich den Autor noch nicht, aber er klingt auf jeden Fall spannend.

Next

Weil ich dich hasse

weil ich dich hasse trojahn

Jetzt würden wir natürlich gerne noch einmal ausführlicher mit Simone sprechen, über ihr faszinierendes Werk und die Art, wie sie den Horror aus den Schatten unserer Seelen freilegt. Dieses Buch ist der reinste Nervenkitzel und vereint so viele großartige Motive, die einen gigantischen Thriller hervorrufen: Ein Tod, ein symbolisches Brandmal und eine unschuldige Person, die gar nicht ahnt, dass der Mord auch mit ihr zusammenhängen könnte. Sicherlich wirst Du mir zustimmen, dass Du Dir selbst am meisten im Wege stehst, wenn es darum geht, etwas in Deinem Leben zum positiven verändern zu wollen. Wenn Du Deine innere Haltung änderst, dann verändert sich schon allein dadurch Dein Leben. Kann man nachvollziehen das Janas Mutter so handelt und kann man Janas Bruder und seine Unsicherheit verstehen? Ihre Freizeit verbringt die Autorin am liebsten bei Ausflügen mit ihrer Familie und ihrem Hund. Allerdings führen meine Besuche bei anderen Blog dazu, dass ich wiederum Bücher entdecke die ich lesen will — ein Teufelskreis — aber es gibt schlimmeres als ungelesene Bücher ;- Von SuB gerettete seit dem 15.

Next