Was es ist liebe gedicht. was es ist — was es ist 2019-06-29

Was es ist liebe gedicht Rating: 5,7/10 241 reviews

Liebesgedichte

was es ist liebe gedicht

Ich dachte wir seien unzertrennlich, ich war mit Dir so glücklich, doch von heute auf morgen, mache ich mir nur noch Sorgen. Die Trennungsschmerzen sind hoffentlich bald vorbei, dann sind wir wieder vereint, nur wir zwei! Ich hab dich mehrmals belogen, und sogar einmal betrogen! Ich weiß es nicht, kannst mir Hilfe geben, oder noch besser, komm zurück in mein Leben! Autor: Christian Düser Verliebtheit ist nur ein Gefühl Ich frag mich, wo Du bist Du wirst von mir vermisst Ich sag's Dir ehrlich, wie es ist Meine Gedanken sind nur noch bei Dir So sehr wünscht ich mir Du wärst hier Warum lebst Du so fern? Die Schmetterlinge in mir sind los! Wie ein Arschloch Wie ein Arschloch hab ich mich benommen, bin dir einfach davon geschwommen, habe dich einfach stehen lassen, ich weiss, du wirst mich dafür hassen! Die Engel im Traum Die Engel brachten im Traume mir, eine Liebesgeschichte, die handelt von dir! Sie ist, was sie ist, was die Liebe. Größter Held Für mich bist du der größte Held, der Mittelpunkt in meiner Welt, ich hoff, das wird noch ewig bleiben, ich lass mich gerne von dir treiben! Ich kann die Trennung nicht ungeschehen machen, würde aber gerne die Liebe zu dir neu entfachen, vielleicht gibst du mir ja die Möglichkeit, nicht heute, nicht morgen, aber in einiger Zeit? Daher: Es ist - sagt die. Was ist Liebe Liebe ist ein schönes Wort, man kann sie machen an jedem Ort! Ob Tag ob Nacht, zu jeder Zeit. Es sind deine Augen, in die ich schau, sie sind so schön, und auch noch blau! Es war eine so schöne Zeit, nur mit dir, wir zu zweit! Stilmittel findst du selber, oder? Tränen der Hoffnung, dass es doch noch eine Chance gibt. Sanft gebe ich dir einen kleinen Kuss, ich hoffe, du machst nie mit mir Schluss, das wäre das Schlimmste, das es nur gibt, denn ich bin so sehr in Dich verliebt! Sommerzeit Es beginnt jetzt die Sommerzeit, die Liebe ist auch schon bereit, sich zu legen auf uns nieder, die Sommerzeit beginnt wieder! Autor: Johann Wolfgang von Goethe Nähe des Geliebten Ich denke dein, wenn mir der Sonne Schimmer vom Meere strahlt; Ich denke dein, wenn sich des Mondes Flimmer In Quellen malt.

Next

Es ist wie es ist sagt die Liebe

was es ist liebe gedicht

Was nur soll ich noch machen, habe probiert schon soviele Sachen, doch bei dir komme ich nicht an, bin ich denn nicht dein Typ von Mann? Hoffentlich träume ich noch lange von ihr, wie gerne hätte ich diese Frau bei mir! Aber auch sehr modern ausgedrückte Liebesgedichte sind etwas wundervolles. Ich spüre gerne deine Nähe, und freu mich, wenn ich dich sehe, denn du bist einfach alles für mich, ich hoffe, du lässt mich nie im Stich! So soll es sein ich liebe dich, ich schau zu dir lass nicht im Stich. Beobachte deine , die Beurteilungen. Jedoch nur für dich allein, passt der kleine Schlüsselein. Ich möchte dich Tagein tagaus haben für mich, du mich nicht auch für dich? Bestraft werde dadurch nicht nur ich, auch unseren Sohn lässt du im Stich, ein Sohn der seinen Vater braucht, was glaubst wie´s ihn schlaucht? Deine zärtliche Hand, wenn ich sie halte. Sie hat sich jedoch wieder in einen Jungen verliebt und gerät so in ein Zwiegespräch. Wie eine Blume Wie eine Blume, so schön und rein, so soll einmal mein Schatz sein, mein Schatz, den ich noch nicht habe gefunden, nach dem ich suche seit hunderten Stunden! Die Schuld liegt bei Dir.

Next

Ich liebe dich

was es ist liebe gedicht

Der Himmel, die Sterne, der Mond und natürlich die Sonne. Die Verfilmung des Liebesgedichts geht auch, wobei die Umsetzung eine Kostenfrage ist. Es war getan fast eh gedacht; Der Abend wiegte schon die Erde Und an den Bergen hing die Nacht Schon stand im Nebelkleid die Eiche Ein aufgetürmter Riese, da, Wo Finsternis aus dem Gesträuche Mit hundert schwarzen Augen sah. Und dann kommst du, willst mich sehen, willst mich streicheln und noch mehr. Zum Beispiel was ich für dich empfinde, und wie toll ich dich als Menschen finde! In tiefer Liebe und Dankbarkeit Nancy. Lieben tun wir uns erst wenige Tage, warum eigentlich, ich mich frage! In Gedanken hab ich geschlafen mit Dir, ganz nah warst du dabei mir! Ist es Liebe, wenn wir uns nah spüren? Meinst du das hat etwas zu bedeuten, nachdem jetzt auch noch die Himmelsglocken läuten, vielleicht ist es ja wegen der Liebelei, die gerade hatten wir zwei? Sag mir, wenn ich etwas falsch gemacht habe, denn ich wünsch mir zurück diese Tage, an denen wir waren glücklich beisamen, vielleicht kommen wir ja wieder zusammen? Im Laufe eines Lebens schreibt man wenn man mit der ordentlichen Portion Glück und den richtigen Menschen um sich herum gesegnet ist eine ganze Menge schöne Zeilen für die Liebe. So fern wie dieser Stern mir ist, so fern auch du mir bist, drum ist mein Leben auch so trist.

Next

Es ist, was es ist! sagt die Liebe

was es ist liebe gedicht

So sollte dann die Liebe sein, man ist zu zweit und nicht allein. Können tu ich das leider nicht mehr, verletzt hast du mich viel zu sehr, drum gibt´s nur noch die Erinnerungen daran, was du einmal warst für ein toller Mann! Die Träume sind aus, allein bin ich zu Haus, kein Lebenszeichen von dir weit und breit, sie ist wohl aus, unsere gemeinsame Zeit. Es gibt viele von alten Zeiten, von berühmten Dichtern, deren Werke die ganze Welt kennt. Drum lag die Schuld wohl nicht bei mir, sondern einzig und allein bei dir und ihr! Ich wünsche mir, dich einmal zu sehen, um mir dir auf Reise durch die Nacht zu gehen! Aber sage dir auch: Es ist was es ist - sagt die Liebe. Jahrelang allein Jahrelang hab ich gesucht nach dir, für mich gabs nur ein ich, kein wir, ich war immer allein, niemand bei mir, ich habe mich so gesehnt nach Dir! Den Tag mit dir zu verbringen, durch die einsamen Wälder gehen, die ganze Zeit deine Nähe spüren, Was kann es schöneres geben? Das heißt, sie beschreiben die Situation, die uns nah ist und die uns beschäftigt und betrifft. Jeden Tag und jede Nacht Jeden Tag und jede Nacht, hab ich daran gedacht, wo du wohl bist, ob alles gut ist! Weißt du Weißt du, ich bin so sehr verliebt, dass es für mich nichts anderes mehr gibt, als alles was mir lieb und wertvoll ist, dir zu geben, die du mein großer Schatz bist!. Gemeinsam nur das Leben leben, und dir meine Liebe geben, so stell ich mir mein Leben vor mit dir, ich hoffe, du dir deins auch mit mir! Kein Kummer und kein Leid, spüre ich, denn ich hab dich! Keinen Sinn Was zum Teufel hab ich dir getan, dass du mich die ganze Zeit lügst an, dass du mir nicht einfach Wahrheit sagst, ist es so, dass du mich nicht mehr magst? In den Träumen versunken In den Träumen versunken, sehe ich die Hoffnungsfunken, die Hoffnungsfunken für die Liebe von uns zweien, vielleicht klappt´s ja wieder mit uns beiden! Ich kann ja nicht einfach davon rennen.

Next

Was es ist

was es ist liebe gedicht

Die beste, die man sich vorstellen kann, die Traumfrau für ein jeden Mann, doch du gehörst mir ganz allein, will für immer bei dir sein! Sie wirft ihre Strahlen zu uns ins Zimmer, schlafen, dass können wir jetzt nimmer. Wieder reingefallen Wieder auf eine Frau gefallen rein, warum immer muss das denn sein, nie habe ich Glück mit ihnen, kann ich nicht ne richtige verdienen? Dazu muss ich auch keine Gedichte schreiben, ich kann dir meine Liebe auch anders zeigen! Höre auf zu urteilen, höre auf zu analysieren. Leider war dies aber noch nicht das Ende, denn ich nahm auch noch ihre Hände, habe sie dann intim berührt, und sie zu meinem Bette geführt. Gemeinsam die Welt erkunden, für Tage, Monate und auch stunden! Ich möchte für immer mit dir zusammen sein, und nie wieder mich fühlen allein! Warum nur liebst du mich denn nicht? Bitte mein Schatz, verzeih mir, ich brauche Dich doch jetzt und hier, ich kann nicht mehr als Sorry sagen, wirst du Dich wieder mit mir vertragen? Bitte sags für mich Egal ob morgen, heute, jetzt und hier, ich muss dir sagen, wie wichtig du bist mir, mit dir will ich gehen durch Wasser und Feuer, mit dir will ich erleben ein jedes Abendteuer, mit dir möchte ich für immer leben, dir mein Herz und meine Zukunft geben, doch bitte, bitte sags für mich, dass du mich liebst wie ich Dich! Nur du bist es, die mir am Herzen liegt! Ich schütze Dich so gut ich nur kann. Nicht mehr alleine sein Die Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit, überschattet mein Leben die ganze Zeit, ich kann keinen Gedanken mehr klar fassen, ich bin dabei mein ganzes Leben zu hassen, habe mir schon überlegt es zu beenden, konnte mich nur knapp davon abwenden, aber ich will nicht mehr sein allein, denn das kann nicht Sinn des Lebens sein! Dann kann man sie einfach sehr schön vorlesen oder auf einem schönen Stück Papier den aufschreiben als Erinnerung an diesen Tag. Unbedingt will ich Dich wiedersehen, weiß aber nicht, wohin soll ich gehen, wie nur kann ich Dich erreichen, bitte, gib mir Doch ein Zeichen! Darf ich dich nach den Gründen fragen, dass du mich behandelst so seit Tagen, ich kann es einfach nicht verstehen, ich glaub ich will dich nie wieder sehen! Ich spüre Ich spüre deine zarten Hände, hoffentlich nehmen die Berührungen kein Ende, denn ich fühl mich dadurch geborgen, gestern, heute und auch morgen! Das liegt in der Natur der Sache und ist mit viel Seelenschmerz verbunden, mit dem sich schon etliche Dichter und Denker auseinandergesetzt haben. Das kann doch nicht sein, dein Ernst, dass du Dich jetzt von mir entfernst, dass alles vorbei ist, was einmal war, wir waren doch ein glückliches Paar? Du bist für mich Du bist für mich das größte Glück, du brachtest mir die Lebensfreude zurück, ich fühle mich bei dir geborgen, an jedem Tag und jedem Morgen! Einige kurze Liebesgedichte lassen hingegen das Geschlecht des Sprechers und des Gegenübers klar erkennen.

Next

Was es ist

was es ist liebe gedicht

Doch nun, seit wenigen Tagen, ich wollt es dir schon länger sagen, spielen meine Gefühle total verrückt, denn, ich bin von einer anderen entzückt! Machs gut mein kleiner Himmelsstern, auch wenn du mir bist so fern! Eine Zukunft mit dir gibt´s nicht für mich, ich weiß, dass es sehr schwer wird für Dich, aber ich habe eine neue Liebe nun gefunden, zu dieser fühle ich mich nunmal mehr gebunden! Doch die Liebe ist stärker und will es versuchen. Ich liege neben dir und liebe dich, denn du bist das wichtigste für mich! Nie mehr wirst du betrogen, und auch nicht mehr belogen! Es sind zwar nur noch wenige Tage, die ich über diese Schmerzen klage, denn dann bist du wieder hier, wieder zurück bei mir! Die Vergangenheit einfach ungeschehen machen, und uns konzentrieren auf die neuen Sachen? Nur eines kann ich dir direkt sagen, deine Liebe geht mir durch den Magen, Ich liebe Dich, du bist das wichtigste für mich! Hoffnungslos dass du und ich, jemals werden zusammen glücklich! Ich versuche ein Gespräch mit dir aufzubauen, doch du, du willst mir nicht vertrauen! Ich hoffe, dass ich es bin, der deinem Leben gibt wieder Sinn, der dich immerzu glücklich macht, sowohl am Tag als auch in der Nacht! Warum nur kannst du mich ignorieren, warum willst du es nicht nochmal probieren, mich zu lieben und mich zu ehren, warum kannst du mir deine Liebe verwehren? Ein Teddybär der dich beschützt, und dich bei allem unterstützt, der dich liebt und verehrt, und dich auch noch ernährt! Du warst für mich das wichtigste das es gab, und das an jedem einzelnen Tag! Die Träne trocknet wieder unversehens: Er liebt ja, denk ich, her in diese Stille, Und solltest du nicht in die Ferne reichen? Gekämpft Gekämpft habe ich für die Liebe zu dir, doch welchen Dank gibst du dafür mir? Statt zu beurteilen, nimm an, akzeptiere, am besten mit Liebe. Seit Tagen schon Seit Tagen schon suche ich nach Dir, manchmal dort und manchmal auch hier, sag mir doch, wo bist du hin, ohne Dich macht das Leben keinen Sinn. Ohne dich könnte ich nicht mehr leben, denn du hast mir so viel gegeben, es war aber nicht nur die Liebe hier, die du gegeben hast mir! Du bist für mich das wichtigste auf Erden, mit dir da möchte ich alt werden, mein ganzes Leben mit dir leben, und dir meine ganze Liebe geben! Ohne Dich möchte ich nicht mehr sein, für immer und ewig ist mein Herz Dein! Egal ob man nachdenkt, trauert, ein gebrochenes Herz und Liebeskummer hat, seine Liebe bekennen möchte, Sehnsucht hat, glücklich verliebt ist oder träumt, für jede Situation gibt es Liebesgedichte, die einem helfen oder einen inspirieren können. Sag mir bitte, dass es nicht wahr ist, dass du schon länger verheiratet bist, und ich für dich nur ne Affäre war, seit fast genau nem ganzen Jahr! Ich möchte für immer mit dir zusammen sein, und dich bei mir haben, denn du bist mein! Wir wollen uns mitteilen, wollen anderen eine Freude bereiten, wollen Ihnen sagen, wie gern wir sie haben und dass wir so gerne noch mehr Zeit mit Ihnen verbringen möchten. Gekommen bist du den Abend nicht, dabei kochte ich ein so gutes Gericht, es war das Lieblingsessen von dir, viel Mühe hatte ich gemacht mir! So stell ich mir die Zukunft vor, nur mit Dir und viel Humor, zusammen vieles neues hören, uns uns gemeinsam die Treue schwören! Ich sehe dich, wenn auf dem fernen Wege Der Staub sich hebt; In tiefer Nacht, wenn auf dem schmalen Stege Der Wandrer bebt.

Next

Liebesgedichte, Kurz Liebes Gedichte für sie und ihn

was es ist liebe gedicht

So kam es dann, wie es kommen muss, unsere Blicke haben sich wieder getrennt, es verschwand die Hoffnung auf einen Kuss, warum nur habe ich die Chance verpennt? Deine Augen, die so schön aussehen, möcht ich nie mehr missen in meinem Leben! Sehnsucht Für mich bist du das wichtigste der Welt, für dich scheinen die Sterne am Himmelszelt, trotzdem bist du gerade nicht bei mir, ich hab doch solche Sehnsucht nach dir! Es ist wie es ist - sagt die Liebe. Summ, summ, summ, ja ich weiß, ich bin dumm! Meine Worte tausend schön werden den Glanz in deinen Augen verstärken, funkeln werden sie wir nie zuvor, ohne deinen Glanz neben mir kann ich nicht schlafen, wie Licht, das ins Wasser fällt, an der Decke reflektiert, so erscheinst du Nacht für Nacht über mir im Sternenzelt, denn so wie von tausend Stimmen nur deine ist, so klar ist auch das leuchten nachts am Himmel geschuldet Deiner Gegenwart. Der mag die Socken liegen lassen, er mag zu laut, zu leise, zu griesgrämig, zu gesprächig, zu sein: Er ist wie er ist - sagt die Liebe. Sie können sich kaum noch ertragen, so haben sie sich verbraucht. Da war die Liebe in ihm erweckt.

Next

Gedichte: Was ist Liebe / Gedichte: Liebe ist ...

was es ist liebe gedicht

Naturschauspiel Amor´s Pfeil wurde in mein Herz gerammt, hat dort die Flammen der Liebe entflammt, die Flammen, die nur für Dich brennen, seit dem Tag, als wir lernten uns kennen! Ich habe geträumt wie du mich liebst, und mir so viel Zuneigung gibst. Mein kleiner Himmelsstern Wenn ich in den Himmel schaue, ich kaum meinen Augen traue, dich erkenn ich in den Sternen, in den nahen und den fernen! Zusammen dann mit dir ins Bettchen gehen, bis wir uns am Morgen wieder sehen! Ich freu mich, wenn du wieder bei mir bist, auch wenn es noch eine lange Zeit für mich ist. Ich brauche dich, wie die Natur ohne Sonne und ohne Regen stirbt, so stirbt auch ein Teil von mir, wenn du nicht da bist. Doch wirklich geändert hat sich nichts: Noch immer ist es die schönste Art und Weise, seine Liebe zu offenbaren, wenn wir die richtigen Liebesgedichte finden, die tief aus dem Herzen stammen. Ich will dich schätzen und auch ehren, und dir nie meine Liebe verwehren! Wenn Sie ein Liebesgedicht selber schreiben, ist es natürlich umso schöner, wenn es persönlich ist.

Next

LIEBESGEDICHTE • romantisch oder modern • schnell fündig werden

was es ist liebe gedicht

Abendessen Ich habe gewartet mit dem Abendessen, bin ganz alleine am Tisch gesessen, habe gewartest bist du da bist, bis das Essen kalt geworden ist. Neue Zukunft Auf die falsche Frau hab ich gesetzt, du hast meine Gefühle sehr verletzt, hast mich belogen, hast mich betrogen, drum ist meine Liebe zu dir entflogen! Ich hatte mich so sehr nach Liebe gesehnt, und mich dann an die Schulter einer anderen gelehnt! Wenn du die Liebe nicht gewannst, Wie kannst du es ermessen, Ob du ein Glück gewinnen kannst, Ob du ein Glück besessen? Also schlendr' ich durch die Gassen, Menschen gehen her und hin, Weiß nicht, was ich tu und lasse, Nur, dass ich so glücklich bin. Was nur ist denn los mit mir? Was nur ist los bei dir, warum bist du noch nicht hier, die Sorgen und Ängste quälen mich, ich habe große Angst um Dich. Soll es das Ende sein? Mein Partner ist wie er ist- das sage ich aus Liebe. Mein Herz, ich will dich fragen Mein Herz, ich will dich fragen, Was ist denn Liebe, sag'? Mehr positive Emotionen in das Leben des anderen bringen. Ich liebe Dich, mein Sonnenschein, ich will für immer bei dir sein, mit dir genießen jeden Tag, weil ich dich so sehr mag! Alleine in der Dunkelheit Alleine in der Dunkelheit, kein Licht weit und breit, ich fürchte mich vor der Nacht, wo bist du, der mich bewacht? Um genießen zu können, andere lieben zu können, sage dir am Tag immer wieder: Es ist wie es ist sagt die Liebe. Wolken und Wind lieben wir immer noch, wir reden von Freiheit und unserer Freundschaft, vom älter werden auch noch.

Next