Tut ein bauchnabelpiercing weh. Bauchnabelpiercing stechen lassen 2019-05-07

Tut ein bauchnabelpiercing weh Rating: 5,3/10 1154 reviews

Bauchnabelpiercing stechen lassen

tut ein bauchnabelpiercing weh

Das Stechen selber war bei mir absolut schmerzlos. Wird dich schon nicht umbringen ;! Nabelbruch Nach der Geburt kann es passieren, dass sich die Muskeln um den Bauchnabel nicht richtig zurückbilden und eine kleine Lücke im Bauchnabel hinterlassen. Welches Pflegemittel hat der Piercer dir gegeben oder empfohlen? Auch auf Milch und säurehaltige Säfte solltest Du in den ersten zwei Wochen lieber verzichten. Danke an alle die hier so schnell geschrieben haben!! Meine Piercerin hat meiner einen Tochter echt ins Gewissen geredet, so das sie sich gegen ein Bauchnabelpiercing entschieden hat und mit dem Ohr vorlieb genommen hat. Nach den notwendigen Formalitäten geht es endlich los.

Next

Bauchnabelpiercing stechen lassen

tut ein bauchnabelpiercing weh

Kritiker: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Auch dieser Service ist für gewöhnlich bereits in den Kosten für das Stechen eines Bauchnabelpiercings enthalten. Aber Mädels und Eltern unterschätzt diese Piercing nicht! So kannst du deine Eltern beruhigen, wenn sie sehen, dass das Studio professionell arbeitet. Einmal täglich benutzte ich ph-neutrale Seife ohne Parfum am besten aus der Apotheke zum reinigen des Piercings und habe es immer dazu bewegt. Das Piercen bereitet keine Schmerzen und ist höchstens etwas unangenehm. Es ist normal das es weh tut, war bei meinen Bauchnabelpiercing und den anderen nicht anders und es kann vorkommen, das es sich entzündet oder Anfangs auch blutet, sich dann aber so langsam abheilt.

Next

Bauchnabelpiercing stechen lassen

tut ein bauchnabelpiercing weh

Klar tut das Stechen weh! Üblicherweise wird der Nabel anschließend mit Eisspray oder Creme betäubt. Ich hab im ganzen 10 Piercing Und mir beim Stechen wehgetan hat eigentlich nur das Septum. Ich glaube auch nicht, dass das so viel mehr wehtut als nur durch die Haut. Ich selber habe immer Octenisept bekommen. Meine großeTochter hat sich vor 2 Wochen ein Bauchnabelpiercing machen lassen. Aber das Komische ist, das man nach Außen hin gar nichts sieht.

Next

bauchnabelpiercing schmerzen danach

tut ein bauchnabelpiercing weh

Voraussetzung für ein Bauchnabelpiercing ist vor allem das ausreichende Vorhandensein einer Hautfalte. Ich denke schon, dass das durch den Knorpel muss. Wenn Sie zusätzlich mit Durchfall, Müdigkeit und Gewichtsverlust zu kämpfen haben, bitte zum Arzt gehen. Beim Stechen hatte ich fast keinen Schmerz verspürt. Ich habe mein Bauchnabelpiercing jetzt seit knapp einem Jahr und es sieht echt toll aus.

Next

BAUCHNABELPIERCING

tut ein bauchnabelpiercing weh

Deine Gesundheit sollte dir wichtiger sein als die paar Euros! Das Stechen an sich tat total weh, aber ich hab damit jetzt schon keine großen Probleme. Sonst wächst es ja sofort wieder zu! Also keine angst haben ich hab mich auch total angetsellt hatte total angst und dann wars nur halb so schlimm ;P 26. Ob durch den Knorpel gestochen wird, hängt von deinem Ohr und der Stelle ab, wo das Piercin genau hin soll. Wenn zusätzlich Symptome wie Übelkeit, Erbrechen, Fieber, Durchfall, Verstopfung und Appetitlosigkeit hinzukommen, ist eine Entzündung des Blinddarmes möglich. Die Ein- und Ausstichstelle wird markiert und anschließend mit einer Piercing Klemme fixiert. Hatte total Angst, aber hinterher hab ich dann festgestellt, dass es garnicht wehgetan hat! Also ich geh morgen mit meiner patien pircing stechen bauch und ich habe sehr angst bin auch erst 13 jahre und ja was ich jetut eig wissen wollte ob dass sehr weh tut? Manchmal ist es angeschwollen aber sonst ist es ganz normal nur das da Eiter rauskommt.

Next

Tut ein Bauchnabelpiercing weh?

tut ein bauchnabelpiercing weh

Nur die große Kugel oben hat mich am Anfang gestört…immer dran hängengeblieben. Und die Piercings, die ich an der Nase kenne sind in den allermeisten Fällen am Nasenflügel. Das Stechen tat nur minimal weh und die Verheilung ging superschnell, sodass ich nach 7 Wochen sagen kann: Es ist verheilt und es lässt sich auch einfach wechseln. Er wuerde ja auch niemandem eine Brille verkaufen, oder? Durch die Lage in der Körpermitte ist dieses Piercing vielen äusserlichen Reizen wie Reibung, Druck und Spannungen nonstop ausgesetzt, was wiederum die Wundheilung stark beeinträchtigt und verlangsamt. Und ich hatte keine Betäubung oder ähnliches. Ist mir echt neu, das man das mit Hausmittel behandeln soll.

Next

Warum tut mein Bauchnabel weh?

tut ein bauchnabelpiercing weh

In der Regel beginnen die Schmerzen im mittleren Teil des Magens und wandern innerhalb weniger Stunden in den rechten unteren Teil des Bauches. Am Anfang hab ichs etwas gemerkt, aber ich denke das ist bei jedem Piercing der Fall und man gewoehnt sich einfach dran. Ich würde es auch nicht mehr machen lassen, weil man nachher ziemlich Probleme damit hat. Wenn ich meinen Nasenflügel oder mein Ohrläppchen anfasse fühlt sich das für mich absolut weich an, also ohne irgendwelche Knorpel oder gar Knochen. Ich würde nur empfehlen es nicht unbedingt im sommer stechen zu lassen, weil man ca.

Next

Bauchnabelpiercing tut ziemlich weh!!Schnell!

tut ein bauchnabelpiercing weh

Schau zu, dass du in der Apotheke eine Lösung kaufen kannst die zum desinfizieren dafür geeignet ist. Bauchnabelpiercings können aber auch an den Seiten oder unterhalb des Nabels gestochen werden. Für einige Menschen kommen diese Varianten auch gar nicht erst in Frage, da sie nicht bei jedem gestochen werden können. Die Beweglichkeit der knorpeligen Nase ist notwendig, da andernfalls schon kleine Stöße gegen die Nase, z. Also sucht eich ein gutes Studio mit kompetenten Piercern!!! Ich mein,klar das pickst und brennt danach was,aber es wird ja mit eisspray betäubt :P 19. Hier siehst du noch einmal eine andere mögliche Anordnung mehrerer Bauchnabelpiercings: eines oben und vier an den Seiten des Nabels ergeben eine Sternform.

Next

Tut bauchnabelpiercing weh? (Piercing)

tut ein bauchnabelpiercing weh

Während das Zungenpiercing extrem geschwollen ist, kann viel Flüssigkeit helfen, die Schwellung etwas zu minimieren. Hier siehst du ein Bauchnabelpiercing, das direkt durch einen nach außen gewölbten Nabel gestochen wurde. Gestern wurde das Piercing gewechselt…jetzt siehts noch besser aus. Bei der Lokalanästhesie wird mit einer Spritze ein Betäubungsmittel in das Gewebe injiziert. Diese treten normalerweise 20 bis 30 Minuten nach dem Essen auf. Du solltest dir einen guten Piercer suchen und darauf achten, das du es gut pflegst. Kurz zusammengefasst heißt das also: Ein professionelles Studio verlangt immer eine Einverständniserklärung von jungen Menschen unter 18 unterschrieben von einem Erziehungsberechtigten.

Next

Bauchnabelpiercing stechen lassen

tut ein bauchnabelpiercing weh

Dieses Piercing kann im Prinzip radial um die Nabelöffnung gestochen werden, meist wird jedoch die obere Hautfalte gepierct. Wenn die örtliche Betäubung nach dem Stechen nachlässt, kann es dann doch ein bisschen ziehen und drücken. Dass etwas Wundflüssigkeit austritt ist normal, diese darf klar oder leicht milchig sein die entstehenden Krusten sind gelb, weil trocken. Ich glaube aber, dass ich mich aus diesem Thread besser raushalten sollte. Allerdings war ein — zwei Tage später Sylversterparty angesagt und da wurde es dann auf eine harte Probe gestellt. Wie xXkatiXx schon sagte sucht euch einen Piercer der Erfahrung hat und pflegt es gut nicht zu viel nicht zu wenig und wartet mit dem wechseln…wenns verheilt ist habt ihr lange daran freude so wie ich! Dadurch verursacht das eigentliche Stechen des Bauchnabelpiercings selbst kaum bis gar keine Schmerzen.

Next