Küssen mit geschlossenen augen. Warum wir mit geschlossenen Augen küssen 2019-05-07

Küssen mit geschlossenen augen Rating: 5,7/10 393 reviews

Zitternd auf zweierlei Weisen (mit geschlossenen Augen) … eingereicht von Kivi, 12 Mai 2010

küssen mit geschlossenen augen

Deine Figuren können jetzt nicht bis ans Ende aller Tage knutschen. Eine schnelle Bewegung aufeinander zu zeigt eher intensives Verlangen und Sehnsucht, eine langsamere Bewegung drückt eher Schüchternheit oder zurückhaltende Verliebtheit aus. Wir sind bei der Flirt University überzeugt, dein inneres scheint immer durch. Wie auch immer, du musst die beiden Küsser zunächst identifizieren, damit du sie anschließend gezielt isolieren und dich auf sie konzentrieren und ihren Blickwinkel annehmen kannst. Ich sehe dabei halt gerne ihr Gesicht oder auf den Hintern, wenn das nicht geht ;-D Gruß, Also ich. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme! Forscher der University of London behaupten aber nun, dass wir die Augen schließen, weil unser Gehirn schlichtweg überfordert ist, so viele Reize auf einmal zu verarbeiten. Wenn du wirklich weißt dass sie dich sehr mag kannst du das Risiko auf jedenfall eingehen.

Next

Warum küssen wir eigentlich mit geschlossenen Augen?

küssen mit geschlossenen augen

Bei den ersten Sonnenstrahlen tummeln sich bereits die ersten Pärchen im Park und es wird fleißig geküsst - Allerdings mit geschlossenen Augen. Mach' auch manchmal die Augen auf, aber eher, wenn mich das Küssen langweilt, oder wenn wir vor einem Spiegel küssen und es mich interessiert, wie's aussieht :schuechte oder aber, um ihn zu ärgern. Kleine Details können hier bei der Beschreibung Großes bewirken. Nun möchte ich ihr gerne was schenken. Wir berichten in tagesaktuellen News, Reportagen, Interviews und Kommentaren über alle gesundheitsbezogenen Themen — von Sport und gesunder Ernährung über Pflege und Familie. Je schwieriger die Buchstaben zu finden waren, also je mehr sich die Probanden auf das Sehen konzentrieren mussten, desto weniger reagierten sie auf den Vibrationsreiz. Die Redaktion behält sich vor, Leserzuschriften nicht zu veröffentlichen und Ihre Kommentare redaktionell zu bearbeiten.

Next

Warum wir beim Küssen die Augen schließen

küssen mit geschlossenen augen

Und bei so einem intensiven Kuss passiert es früher oder später: Wir schließen automatisch die Augen. Mit geschlossenen Augen und ausschließlich auf die Berührung der Lippen und der Zungen konzentriert küsse ich eigentlich am Liebsten, wenn ich eine eher passive Rolle einnehme, mich zurücklehne und mich einfach küssen lasse. Damit sich also unser Gehirn auf den Moment konzentrieren kann, machen wir die Augen zu. Erwähne auch, wie der Kuss endet. Kommt aber alles so gut wie nie in der Öffentlichkeit vor. Für ihren Test haben die Forscherinnen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer jedoch keine echten Zärtlichkeiten austauschen lassen.

Next

Küssen mit geschlossenen Augen: Es gibt einen wissenschaftlichen Grund

küssen mit geschlossenen augen

Fast richtig die Haut berührend, schleichen sie die Luft erglühend gleiten sie über meine roten Wangen. Augenkontakt beim Gespräch Schaut dir jemand in die Augen und blickt danach nach unten ist dies meist eine unbewusste Unterwürfigkeitsgeste. Bei ihrer Studie ging es den Briten eigentlich gar nicht ums Küssen. Ich habe beobachtet das sich viele Leute immer mit geschlossenen Augen so richtig innig und lustvoll voller Hingabe küssen. Die Hände könnten sich aber auch am Hinterkopf oder am Rücken des anderen befinden, oder die Finger streichen durchs Haar des anderen.

Next

Warum küssen wir eigentlich mit geschlossenen Augen?

küssen mit geschlossenen augen

Also ich bin ja so ein kleiner mit-Augen-offen-Küsser, aber es sieht so aus, als wenn ich damit ziemlich alleine dastehe. Die Stimmung oder Atmosphäre, die du so andeutest, musst du deinem Publikum nicht mehr mit Worten erklären. Eine neue Studie liefert nun Antworten. Von daher würde ich wohl eher dazu tendieren die Augen zu schließen Ich hab meine Augen fast immer zu. Und wirkst damit selbst erheblich sympathischer als wenn du unsicher hin und her guckst oder abrupt die Position deines Kopfes änderst. Spielt das überhaupt eine Rolle? Nur weiß ich nicht, wie Mädchen auf soetwas reagieren. Auch beim Flirt die richtigen Worte zu finden, kann schwierig sein, ist aber für Flirts und Beziehungen gar nicht so wichtig wie du vielleicht denkst.

Next

Deshalb küssen wir mit geschlossenen Augen

küssen mit geschlossenen augen

Laut der Studie küssen übrigens fast alle Frauen mit geschlossenen Augen, während nur etwa mehr als ein Drittel der Männer die Augen zu macht. Je nach Dauer und Intensität des Kusses kann es natürlich auch zu leisem Stöhnen und anderen lustvollen oder angewiderten? Wenn die Person gegenüber dann aber auch selbst die Augen aufschlägt, bekommt die romantische Stimmung ganz schnell einen seltsamen Freakshow-Beigeschmack. Wer dagegen beim Knutschen das Antlitz seines Partners ins Visier nimmt, spürt den Kuss weniger intensiv. Nun musst du sie nur noch nah genug aneinander heranbringen, damit sie sich küssen können. Während 97 Prozent der Frauen diese Art des Kusses bevorzugen, tun das unter den Männern nur 30 Prozent.

Next

Küssen mit offenen Augen??

küssen mit geschlossenen augen

Daher empfinde ich das Küssen mit geschlossenen Augen jedenfalls als intensiver, da der Tastsinn hervortritt und nicht hinter anderen Eindrücken zurückbleibt. Und deshalb zweifelst Du daran, dass dieser echt ist? Doch ist es besser mit offenen oder mit geschlossenen Augen zu küssen? Wirf jetzt bloß nicht alles über Bord, sondern nutze die Charaktereigenschaften zu deinem Vorteil und erschaffe dir aus den bisherigen Ereignissen und Szenen einen Grund für die beiden, um sich zu küssen. Wenn du dir mit jemanden beim Flirten in die Augen schaust werdet ihr nicht so schnell abgelenkt. Wobei ich das ein relativ dämliche Aussage finde. Wer beim Küssen also die Augen öffnet, nimmt den Kuss nicht so intensiv wahr, denn das Gehirn ist in dem Moment auch stark damit beschäftigt, die visuelle Information zu verarbeiten.

Next

Einen Kuss beschreiben

küssen mit geschlossenen augen

Wenn dies nicht sofort klappt — verzweifle nicht, sondern übe weiter. Ich betrachte gerne meinen Freund, wenn wir uns küssen. Oder, anders gesagt: Öffnen wir unsere Augen während des Knutschens, sind wir zu sehr von den visuellen Reizen abgelenkt, die wir automatisch wahrnehmen siehe oben. Einfach gesagt: Unser Gehirn kann sich leichter auf den Tastsinn konzentrieren, wenn wir nichts sehen. Wenn du Frauen kennen lernen möchtest, ist dies umso wichtiger, da eine anziehende Körpersprache intuitiv den Wunsch weckt, die Person näher kennen zulernen. Überlege dir, wie sich die Körper deiner Figuren beim Kuss bewegen. Stattdessen mussten sie sehenden Auges Aufgaben lösen, während gleichzeitig ihre Hände etwas spüren sollten: Sie mussten reagieren, sobald sie schwache Vibrationen wahrnahmen.

Next

Deshalb küssen wir mit geschlossenen Augen

küssen mit geschlossenen augen

In diesem Fall ist der erste Kuss und wäre es nicht der erste müsstest du ja nicht so fragen, oder? Oder ich fahre mit dem Auge seine Konturen nach, obwohl ich die nach einem Jahr Beziehung schon ganz auswendig kenne. Für mich ist Küssen jetzt nichts so Inniges. Nein, sagen britische Forscher — in Wahrheit steckt ein ganz anderer Grund dahinter. In meinen Augen guckst du eindeutig zu viel schlechte Liebesfilme, aber das ist nur eine ganz persönliche Meinung einer einzelnen 'Dame'. Wer anderen Menschen etwas antun will, wird einen Weg finden.

Next

Warum wir mit geschlossenen Augen küssen

küssen mit geschlossenen augen

Wie berichtet, fanden nämlich Wissenschafter in ihrer Studie heraus, dass wir uns auf diese Weise besser auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: heiße Schmatzer mit unserem Liebsten. Wer die Augen beim Küssen schließt, der konzentriert sich voll und ganz auf den Partner. Nach einiger Zeit wirst du intuitiv erfassen, wann eine Frau dich anschaut und mit geübten Bewegungen deinen Blick auf ihren Nasenrücken richten und halten können. Ich habe vor, ihr zu sagen, sie solle ihre Augen schließen und dann hab ich vor sie zu küssen. Es ist auch angenehmes Ego-Futter, wenn man genau sieht natürlich auch spürt , dass man geliebt wird und wie sehr man auf den anderen wirkt! Aber wenn du einen effektiven und gut geschriebenen Kuss erschaffen willst, dann achte auf dein Setting und deinen Aufbau und beschreibe den Kuss so, dass er deinen Leser emotional erreicht und in sich aufsaugt. Das fassen Frauen als Kompliment auf und möchten daher das Gespräch länger weiterführen als wenn du beispielsweise auf ihren Arm oder in den Raum blickst. Auch wenn der Partner die Augen schließt, könnte man Theoretisch negative Dinge draus schliessen.

Next