Konisation wie lange schonen. Gewebsentnahme Gebärmutterhals (Konisation) 2019-04-30

Konisation wie lange schonen Rating: 9,8/10 358 reviews

Konisation

konisation wie lange schonen

Der Schmerz ist noch sehr groß. Weil noch alles gereizt ist und man ja auch nicht wirklich entspannt sitzen kann. Der erste Versuch endete aber fast mit der Ohnmacht. Solange sollte die Schonung auf jeden Fall dauern. Gela Re: Wie lange Blutungen nach Konisation Hallo Gela! Wurde direkt vom Krankenhaus 2 Wochen krank geschrieben. Dort wurde ich gleich von einer Schwester empfangen, die Blutdruck etc.

Next

Konisation

konisation wie lange schonen

Hatte auch mit der Pille angefangen in der Hoffnung die Blutung etwas zu verkürzen bzw. Aber ich hätte mir auch gewünscht von anderen zu hören, wie sie das durchlebt haben, um sich nicht so alleine zu fühlen. Trotzdem haben Frauen, die schwanger nach Konisation werden, durch die Schwächung des Gebärmutterhalses ein beinahe doppelt so hohes Risiko für eine Frühgeburt wie Frauen ohne Konisation. Ich habe einer Kollegin Bescheid gegeben, die dann sofort den Krankenwagen gerufen hat. Bei mir wurde ja auch eine Messerkonisation gemacht und die Wunden wurden genäht. Ich habe Magnesium und Utrogest verschrieben bekommen und wurde entlassen.

Next

Wie Lange Schonen Nach Konisation

konisation wie lange schonen

Aber lasst euch Zeit mit dem Neustart, der Körper soll sich vollständig erholen. Da ich dies aber psychisch nicht mehr durchgestanden habe, habe ich eine Woche später um die Ausschabung gebeten. Trotzdem ist es lästig mit den Binden. Bei stärkeren Wundblutungen wird eventuell noch eine Tamponade Mullbinde in die Scheide eingelegt, die nach 1-2 Tagen vom Arzt entfernt wird. Im Moment fühle ich mich wie in einem Alptraum, aber auch dieses Gefühl wird vorbeigehen. Als wir jetzt wieder schwanger waren, fühlte sich alles so richtig und gut an.

Next

Wie lange Blutungen nach konisation?

konisation wie lange schonen

Aber hart ist es trotzdem. Ich hoffe sehr, dass das normal ist. Ich durfte am Dienstagabend auch nach Hause gehen. Im November 08 war ich wieder zur Kontrolle. Habe am nächsten Tag einen Termin für eine Curettage mit Vollnarkose bekommen, ich wurde super aufgeklärt, was mir wirklich sehr hilfreich war.

Next

Wie verlaufen die Tage nach der Ausschabung und worauf muss ich achten?

konisation wie lange schonen

Ich habe sehr lange gebraucht, um mit dem Verlust klarzukommen. Mein Krümel war ein absolutes Wunschkind. Ich bin gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass dabei etwas schief gehen würde. An den Tagen danach leichte Blutungen. Dann bin ich sofort ins Krankenhaus. Die blutungen danach sind halt normal. Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, Du kannst die Rose loslassen und Deine Traurigkeit überwinden.

Next

Wie lange Blutungen nach konisation?

konisation wie lange schonen

Trotz der guten Befunde Harmoni-Test, Antikörper, Hormone, Versorgung des Kindes stellte der Arzt keine Herzaktivität des Babys fest. Vor 3 Tagen war ich auch noch bei einer Heilpraktikerin mit Fachrichtung Psychotherapie. Die Ausschabung hat bei mir nichts gebracht, nach 1 Woche hat sich meine Gebärmutterschleimhaut wieder aufgebaut und ich blute wieder wie verrückt, nun komme ich nicht um eine Gebärmutterentfernung herum, die ich kaum abwarten kann, am 27. Ich werde morgen zum Frauenarzt und hoffe, dass es nichts schlimmes ist, denn wir wollen unbedingt wieder schwanger werden, denn wir haben über 2 Jahre gebraucht, bis es geklappt hat. Verhütung Die nächste Regelblutung setzt in etwa vier bis acht Wochen ein, trotzdem muss auch in dieser Zeit auf geachtet werden.

Next

Konisation: Definition, Ablauf und Risiken

konisation wie lange schonen

Am Tag des Eingriffs sollten Sie nüchtern in die Praxis kommen, d. Als wir am Abend wieder zu Hause waren und ich zur Toilette gegangen bin, habe ich gesehen, dass ich blute. Bin aber froh, dass ich es sofort machen ließ. Blutungen und leichte ziehende Schmerzen hatte ich nur am Tag des Eingriffes, so dass ich fast das Gefühl habe, überhaupt keine Operation hinter mir zu haben. Mein Mann und ich wollen nach vorne schauen, und es in einiger Zeit nochmals probieren.

Next

Verhaltensregeln nach einer Konisation

konisation wie lange schonen

Heute ein Ziehen wie Regelbeschwerden. Mein Gynäkologe war mitfühlend und verständnisvoll. Am zweiten Tag haben die Blutungen und die Schmerzen etwas nachgelassen. Gestern haben wir ein Bäumchen gekauft. Donnerstag gleich zum Arzt und danach ins Krankenhaus, um Termin für 2. Ich habe nicht geweint ich habe regelrecht geschrien. Bei mir wurde eine leichte Gerinnungsstörung festgestellt, woraufhin ich seit Monaten präventiv Aspirin 100 einnehme.

Next

Gewebsentnahme Gebärmutterhals (Konisation)

konisation wie lange schonen

Da bekam ich dann die traurige Nachricht, dass keine Herztöne zu sehen sind und der Dottersack viel zu groß wäre. Zu Hause hörte die Blutung dann auf. Mit speziellen Instrumenten wird der Muttermund festgehalten und dann vorsichtig geweitet. Ich habe glücklicherweise eine andere Patientin mit auf dem Zimmer, der es genauso geht. Ich werde in ein paar Wochen wieder starten. In der Regel lassen sich diese Blutungen aber problemlos beherrschen und nehmen kein lebensbedrohliches Ausmaß an.

Next

Konisation: Definition, Ablauf und Risiken

konisation wie lange schonen

Nach einer Gebärmutterausschabung Kürettage, Abrasio wird körperliche Schonung empfohlen. Nach 10 Tagen selbst die minimale Schmierblutung vorbei. Ich bin am Boden zerstört. Wir haben dem Kind auch einen Namen gegeben, und ich habe einen Brief geschrieben. Ich fühle mich, als wenn ich das Baby jetzt umbringe. Ich hatte keine Hoffnung mehr.

Next