Ich habe meine regel nicht bekommen. Seit einem monat tage nicht bekommen mit 16 jahren 2019-04-26

Ich habe meine regel nicht bekommen Rating: 6,2/10 1728 reviews

Wechseljahre

ich habe meine regel nicht bekommen

Wenn in deiner Familie Schilddrüsenerkrankungen vorkommen ist es dennoch sinnvoll die Probleme einem Arzt zu schildern. Aber es war dann so. Deshalb gibt es in der Drogerie auch verschiedene große und saugfähige Binden und Tampons, je nachdem wie viel Blut sie aufnehmen müssen. Meine Eltern sind noch nicht da und ich weiß nicht, wie ich es ihnen sagen soll zumal ich es extrem eklig finde. Wenn ich meine Periode bekomme, dann habe ich normalerweise 1 Tag vorher diese Schmerzen, und am nächsten Tag fängt meine Periode dann auch an.

Next

Bin 14 und habe meine Tage noch nicht

ich habe meine regel nicht bekommen

Sowas hatte ich noch nie. Meiner mum habe ich das nicht gesagt. . Die Hormonpause versuche ich jedesmal zu verlängern in der Hoffnung die Wechseljahre sind zu Ende. .

Next

Ich bekomme meine Tage nicht

ich habe meine regel nicht bekommen

Vllt sind wir in den Wechseljahren. . Habe sehr starke Beschwerden gehabt und bekm von meiner Frauenärztin Lafamme verschrieben,das niedrig dosierte. Unterleibsschmerzen sind nicht nur ein Anzeichen für eine Schwangerschaft, aber da sie den vor der Menstruation ähnlich sind würde ich meinen, dass sie wohl von den Fortpflanzungsorganen ausgehen. Deine Sexualität muss dir nicht unangenhem sein. . Da du aber sicherlich nicht so lange warten möchtest, kannst du auch erst einmal diesen Test hier nutzen, um deine erste Neugierde zu stillen.

Next

periode nicht bekommen trotz pille

ich habe meine regel nicht bekommen

Also vor ein paar Tagen haben meine Tage aufgehört. Liebe Grüße Lisa Vogel Hallo, Ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. . Bitte schreibt nicht ich soll mich nicht freuen oder es sei nicht toll. Ich wollte das sie wieder natürlich kommen. .

Next

Keine Periode? Das können die Ursachen sein

ich habe meine regel nicht bekommen

Habe seid etwa 3 jahren erst verlängerte Zyklen dann verkürzte. Kannst ja nochmal berichten, wenn es soweit ist. Weiß echt nicht was das sonst sein könnte. Wie viel Blut man verliert ist bei jedem unterschiedlich, wenn es bei dir weniger ist, dann ist das gut, aber es kann auch sein, dass es sich noch ändert, denn es muss sich ja erst noch einpendeln. Lisa Vogel Antwort von Lisa Vogel Liebe Sybille, auch mit 46 Jahren kann eine Schwangerscgaft vorliegen und die Ursache für die ausbleibende Periode sein. Ich war sehr überrascht, denn ich hatte auch noch nie zuvor gelesen, dass man ein Ziehen im Bauch hat, wenn man schwanger ist.

Next

Habe meine Regel nicht bekommen, statt dessen braeunl...

ich habe meine regel nicht bekommen

Ich leide daran und mir wurde jahrelang das gleiche erzählt wie Dir. Habe dann das letzte mal meine Periode bekommen. Sie wird Dich ganz sicher beruhigen können und Dir bei jeglichen Problemen helfen. . Ein Arzt kann Ihnen mehr zu den möglichen Ursachen erzählen. Wir haften auch nicht für Folgen, die sich aus der Anwendung dieser wissenschaftlich nicht geprüften Methoden ergeben. Wenn das nicht hilft, würde ich immer dazu raten, mal den Frauenarzt zu besuchen.

Next

periode nicht bekommen trotz pille

ich habe meine regel nicht bekommen

Die Hormon Blutwerte sind unauffällig. Das Tagezählen beginnt: Wenn die Monatsblutung ausbleibt, verfallen viele Frauen in eine leichte Panik. Derartige Beschwerden sind zum Beispiel auch bei Verdacht auf Endometriose oder einer retrograden Menstruation zu nennen. Doch auch Androgene männliche Geschlechtshormone , Medikamente der Krebsbehandlung auf hormoneller Basis , Präparate mit Kortison und Psychopharmaka können als Nebenwirkung die Menstruation unterbinden. . Demnach: Bitte, bitte um Hilfe.

Next

Hilfe ich bekomme meine Regel nicht!

ich habe meine regel nicht bekommen

Wenn die Zyste durch ihre Größe zusätzliche verursacht oder die Gefahr einer Drehung besteht, versucht der Arzt, die Zyste mit Hilfe von Hormonen zu behandeln. Du brauchst dich nicht zu schämen. ! Hast du schonmal mit deiner Mutter oder deinen Freundinnen darüber geredet? Wir haben auch anzeichen an uns gesehen sag ich mal so und ich wollte es immer zu erst haben habe es aber natürlich nicht gesagt doch Dan bekam es meine abf. Regelschmerzen sind leider ein ganz normaler Körpervorgang und in den meisten Fällen kein Grund zur Beunruhigung. Meine Frauenärztin sieht aber keinen Sinn darin. Also habe ich 2 Kilo zugenommen und sie war innerhalb von kürzerster Zeit da! Nicht jede Frau bemerkt die Schwangerschaft schon in den ersten Wochen. Die Ursache kann im Gehirn liegen, beispielsweise in einer Gehirnentzündung, einem gutartigen Tumor der Hirnanhangdrüse Hypophyse oder einem Funktionsverlust des Hypophysenvorderlappens.

Next

Ich habe meine Tage nicht bekommen?! (Mädchen, Periode)

ich habe meine regel nicht bekommen

. Jetzt habe ich seit 2 Wochen meine Tage und das am anfang sehr leicht und jetzt sehr stark. . Wenn du deine Tage wirklich in der letzten Märzwoche hattest und ich einfach mal von einem 28-30-Tage-Zyklus ausgehe wenn er arg kürzer wäre, wüsstest du das, ist ja lästig wenn man jede 2. .

Next