Ein schönes gedicht zum 60. Gedicht für eine beste Freundin: Poesie mit Humor & Tiefsinn 2019-05-01

Ein schönes gedicht zum 60 Rating: 6,6/10 93 reviews

Sprüche, Zitate und Gedichte zum 60. Geburtstag

ein schönes gedicht zum 60

Ihr habt mal gestritten, geweint und gelacht, doch alles das hat euch Freude gemacht. Jessica, nun ist schon wieder ein Jahr um, und du wirst immer größer und größer. Bewahre deinen Elan und deinen Schwung, auch mit silbernen Strähnchen ist man jung! Vielleicht warst Du nicht dauernd froh, doch fröhlich warst Du immer, und Dich umgibt — so scheint es mir — ein positiver Schimmer. Bedenken Sie bitte, dass das weibliche Geschlecht sehr sensibel ist, was das Alter betrifft. Bleib wie Du bist, treib es nicht zu toll, dann machst Du auch die 100 voll. Bleib, wie du bist, zu jeder Stund, vor allem, bleib recht lang gesund! So schön zu feiern hier mit Dir den endgültigen Verlust der Vier.

Next

Gedichte zum runden Geburtstag

ein schönes gedicht zum 60

Ich wünsche dir schöne Träume, Und schönere Wirklichkeit, Und üppige Blütenbäume Und stete Fröhlichkeit. Schenke herzlich und frei, Schenke dabei Was in dir wohnt An Meinung, Geschmack und Humor, So dass die eigene Freude zuvor Dich reichlich belohnt. Zeitgemäß hat sie ein Handy, doch ich glaub sie lernt´s nicht mehr. Andreas, kleiner Großer du, sei mal ruhig und hör gut zu: Du bist das Glück in unseren Herzen, heute brennen 18 Kerzen, wo ist nur die Zeit geblieben? Da diese Sprüche relativ Geburtstagszitate zum Geburtstag Zitate. Auf dieser Seite haben wir für Sie einige herzliche oder lustige Glückwunschtexte und Geburtstagsgedichte für die vorbereitet.

Next

Besinnliche Geburtstagsgedichte, anspruchsvoll

ein schönes gedicht zum 60

Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich. Wir wünschen dir Frohsinn, Mut und Leichtigkeit, für eine tolle Geburtstagszeit! Deshalb werden wir auch in Zukunft, nicht verzichten auf diese Zusammenkunft. Die Ehe ist rot, es gibt auch mal Not. Aber seht, der Himmel Bläuet sich; die Sonne Herrschet allgewaltig, Und die Auen duften. Bewahre dir Gesundheit und Zuversicht, finde so in dunklen Stunden ein Licht.

Next

Geburtstagsgedichte zum 60. Geburtstag

ein schönes gedicht zum 60

Ich wünsche dir ein Jahrhundert, Und Frische der Jugend dabei, Damit sich ein jeder verwundert, Wie rüstig die Edle sei! Unsre Mutti ist die Beste, sorgt für uns von früh bis spät. Der Knoten tief im Magen ist nicht so leicht entwirrt! Wenn wir es auch nicht immer sagen, wir wissen, was wir an Dir haben. Wäre es nicht einfach toll, wenn jede Ehe wäre von Liebe so voll? Denn was Du bis zum heutigen Tage hast gemacht, das haben nur die wenigsten vollbracht. Froh bin ich, dass ich aufgetaucht In deinem runden Kranz; Zum Dank trüb ich die Quelle nicht Und lobe deinen Glanz! Ein Kompressionsstrumpf stützt das Bein — die Kleidung darf sehr locker sein. Ich wünsche Dir Zufriedenheit, für die ganze Lebenszeit. In diesem Sinne bleibt uns also nur noch Eines zu sagen bzw. Auch für die Geburtstagskarte findest du hier launige Verse, amüsante Reime und Sprüche, über die man nachdenken kann.

Next

Lustige Geburtstagssprüche zum 60.,Glückwünsche

ein schönes gedicht zum 60

Wilhelm Busch, 1832-1908 Ratschlag Mein Sohn, hast Du allhier auf Erden Dir vorgenommen, was zu werden, sei nicht zu keck, und denkst Du, sei ein stiller Denker. Sollten Sie zuvor nicht fündig geworden sein, so haben Sie nun erneut die Möglichkeit, Ihr Glück zu versuchen. Ganz viel Gesundheit, Glück und Sonnenschein, sollen immer Deine Begleiter sein. Matthias Claudius, 1740-1815 Mein Rose Dem holden Lenzgeschmeide, Der Rose, meiner Freude, Die schon gebeugt und blasser Vom heissen Strahl der Sonnen, Reich' ich den Becher Wasser Aus dunklem, tiefen Bronnen. Bitte planen Sie etwas Zeit ein — unser Repertoire an Geburtstagssprüchen zum 60. Er macht Dir Falten ins Gesicht, drum lache viel — vergiss das nicht.

Next

Gedichte zum 60. Geburtstag: Geist & Witz schlagen ein wie ein Blitz

ein schönes gedicht zum 60

Überzeugen Sie sich und machen Sie sich am besten selbst ein Bild von unserem Angebot… Übrigens: Sämtliche Werke eignen sich wunderbar für Karten aller Art! Alles Liebe und Gute zum? Geburtstag Geburtstag feiern viele Leute, Du feierst auch Geburtstag heute. Nimm diese Pillen nun jetzt: Täglich, denn sie sind alle gut verträglich! Seid gemeinsam gegangen, Stück für Stück. Ab heute darfst du selbst entscheiden, was will ich tun, was werd ich meiden. © 20102012 by geburtstagkostenlos Sprüche, Gedichte, Glückwünsche, Spiele, Einladungen und Texte zum Geburtstag Geburtstagswünsche zum 60. Geburtstag Hier in diesem Abschnitt geht es sogleich weiter mit unserem Angebot an wundervoller Geburtstagslyrik vom Feinsten! Ihr seid das Wagnis eingegangen und habt etwas Großes angefangen: Ehe, Familie — kein Kinderspiel! Es scheint, als hätte Gottes Sohn, den Pfeil zu euch geschickt. Auch die 60 findest Du einfach toll, denn das Rentenalter ist nun bald endlich voll. Doch unsre besten Wünsche, die bleiben stets bei dir.

Next

Klassische und bekannte Geburtstagsgedichte

ein schönes gedicht zum 60

Arbeite daran, Deine Träume zu verwirklichen, aber verliere dabei nie den Boden unter den Füßen! Dieses Gedicht stammt von: Lustige und fiese Geburtstagsgedichte: Na du Pflaume, Du wirst immer reifer und reifer, und plums bist du Fallobst. Ich habe das Gerüst erstellt - dichte es um wie es dir gefällt. Geburtstag Gedichte, Sprüche, Glückwünsche, Einladungen, Geburtstagszeitung, Lieder, Sketche Haben Sie das Gedichte zum 18. Kümmerst Dich um Haus und Garten, tust stets mehr als Deine Pflicht, dass Du? Wir sind dank euch für die Liebe bereit. Bleib wie Du bist, wie man Dich kennt und noch mal 50 sind Dir vergönnt. Und tut Dir manchmal auch der Magen weh, dann gibt es dafür den richtigen Tee. Bewahre dir jede Erinnerung, so bleibst du bestimmt für immer jung.

Next

Gedichte Zum Geburtstag Lustig 60

ein schönes gedicht zum 60

Mögest Du Dir den Elan noch lange bewahren, alt werden kannst Du auch in ein paar Jahren. Geht Ihr nun noch weiter auf Ehereisen, feiern wir in 5 Jahren die Hochzeit aus Eisen! Darum feiern wir heute deinen Geburtstag und das Leben, soviel schönes wurde uns bisher gegeben. Drum feiern wir heute mit Euch dieses Fest so groß, dass Ihr es nie wieder vergesst. Wir wünschen dir zu deinem Feste Gesundheit, Glück und nur das Beste! Darum wollen wir dir heute sagen: Es ist schön, dass wir dich haben! Du gehörst zur zweiten Sorte, davon handelt dies Gedicht. Alles Liebe und Gute zum? Die Zeit, sie bleibt nun mal nicht stehen, drum wollen wir heute feiern gehen. Auch wenn das Geburtstagskind nicht mehr an den Osterhasen glaubt, diese Ratschläge sollte er annehmen, dann folgen noch viele weitere Geburtstage Das Höschen sollte nur zu besonderen Anlässen getragen werden und eignet sich wenn's nicht mehr passt auch zum Putzen Helmut Kohl, Norbert Blüm, Dieter Bohlen,.

Next

Gedichte zum 60. Geburtstag

ein schönes gedicht zum 60

Hör auf keinen, denn du hast ja sowieso recht! Nicht jeder verträgt das Gedicht! Und damit nicht genug: Wir stellen Ihnen den perfekten Spruch zum 60. Joachim Ringelnatz 1883-1934 Jeder spinnt auf seine Weise — der eine laut, der andere leise. Ich wette Du übertreibst mit ein paar Jahr. Die Verse sind lustig und liebevoll zugleich und gut geeignet für eine Glückwunschkarte. Seid ihr eine Weile vereint - vielleicht ein Kind in der Wiege weint. Sie verliert wohl mal den Faden, aber niemals den Verstand.

Next