Brauche dich mein schatz. Die 10 schönsten Liebeserklärungen 2019-05-14

Brauche dich mein schatz Rating: 7,7/10 1304 reviews

ich liebe dich mein schatz

brauche dich mein schatz

Nur, unsere Vernunft hat damit ausgesprochen wenig zu tun. Doch ich will sehr viel mehr! Ihre Partnerin wird sich auf jeden Fall freuen… Ich sag es kurz in einem Satz, du bist mein allergrößter Schatz! Angst Dich zu verlieren habe ich, nie darfst du mich lassen im Stich, sonst ist es ganz schnell aus mit mir, ich brauche Dich, die Liebe von Dir! Etwas erregt unsere Aufmerksamkeit, eine Bewegung, ein Blick. Ich wollte nur Dich, Dich ganz allein, weil ich nur mit Dir kann glücklich sein, auch wenn du mich oft schon hast verletzt, so habe ich erneut auf Dich als Frau gesetzt! Bewertung: 28 Bleib bei mir Bleib bei mir, gehe nicht fort, bleib bei mir, an meinem Ort! Wie soll denn nur die Zeit vergehen, wenn wir uns können länger nicht sehen, die Uhr wird ticken, ganz langsam vor sich hin, schon jetzt bin ich traurig, wenn ich nicht bei Dir bin! Zunächst solltest du dir bewusst werden, für wen du das Gedicht schreiben und was du derjenigen Person damit sagen möchtest. Sieh, die vielen Sterne Stehn, ein Weltenkranz, ob deinem Haupte, Und die Lindenbäume, Kronenträger, Schicken ihre Düfte dir ins Zimmer. Auf finden Sie zahlreiche schöne Liebestexte, die für ein romantisches Liebesgeständnis wie gemacht sind. . Um diese anzuregen, hilft zunächst Brainstorming, damit Hemmungen und Befürchtungen, die eventuell zu kitschig zu klingen, abgelegt werden können.

Next

90 Liebesgedichte: Für mein Schatz, Kurz & Klassisch (2019)

brauche dich mein schatz

Dich vermiss ich Tag für Tag! Du bist der Grund, warum ich jeden Tag lachen kann; du gibst mir Wärme, Geborgenheit und Liebe. Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werd ich auch nicht scherzen: Ich mail dich an, es macht piep, piep, ich hab dich nämlich ganz toll lieb! Weil ich durch dich verstehe, dass es Anwesenheit gibt, liebe ich dich. Nur wo kommt nur die Liebe her? Dabei sollten Sie Ihre eigenen Worte nie vergessen, denn schließlich wollen Sie mehr als nur Ich liebe dich sagen, oder? Du bist ein Teil von meinem Leben, all meine Liebe werde ich Dir geben, damit du für immer bleibst bei mir, denn ich brauche Dich, die Nähe von Dir! Lange habe ich darauf gewartet, einen Menschen wie Dich zu treffen, aber die Geduld hat sich gelohnt. Bewertung: 28 Du bist der Mann Du bist der Mann, der mir gefällt, zu dem meine Liebe für immer hält, niemals wird meine Liebe nachlassen, zu keiner Zeit werde ich Dich hassen! Also schweige ich doch lieber und drücke stattdessen meine Lippen sanft auf Deine Haut. Jetzt wo du nicht mehr bist hier, spüre ich, wie wichtig du warst mir, was es für ein Leben ist so ohne Dich, wie die Trauer jeden Tag überkommt mich! Eine Stunde ohne dich: sinnlos Ein Tag ohne dich: qualvoll Eine Woche ohne dich: unvorstellbar Ein Jahr ohne dich: unmöglich Ein Leben ohne dich: die Hölle.

Next

Die 10 schönsten Liebeserklärungen

brauche dich mein schatz

Du gibst mir das Gefühl, alles erreicht zu haben, ohne dass ein Stillstand einkehrt. Welch ein Wunder: Ich und du! Nicht weil ich traurig darüber war, sondern weil ich Angst hatte wieder die Kontrolle über mein Herz zu verlieren. Es war Liebe auf den ersten Blick. Sehen Sie sich einfach um; allerlei wundervolle Zeilen und Verse purer Liebe warten nur darauf, entdeckt und für ein romantisches Gefühlsgeständnis an einen lieben Menschen verwendet zu werden… Mein geliebter Schatz, viele Jahre gehen wir nun schon durch dick und dünn. Am liebsten möchte ich es laut heraus schreien, wie toll ich Dich finde.

Next

ich liebe dich mein schatz

brauche dich mein schatz

Ich habe dich nicht ausgesucht, weil du eine Auswahl von vielen warst, sondern weil du in einer Million eins bist. Die Liebe bedeutet alles für mich, ich bin so froh, dass ich habe Dich, kann ohne die Liebe und Dich nicht mehr sein, niemals dürft ihr zwei mich lassen allein! Bewertung: 77 Um glücklich zu sein Um glücklich zu sein, da brauche ich Dich, ohne Dich werde ich niemals glücklich! Die Tochter dein so hold und fein Soll mich als Braut erwarten. Es ist schon erstaunlich, das ich es solange ohne Dich ausgehalten habe. Nur du bringst mein Gesicht zum strahlen, auch wenn ich eigentlich weinen will. Aber wir vergaßen, dass Rosen auch Dornen tragen. Ist die Grammatik auch nicht richtig.

Next

Ich liebe Dich

brauche dich mein schatz

Ohne Dich bin ich nichts wert, ich brauche jemanden, der mich ehrt, der meine Liebe ernährt! Der Mond geht auf, vorbei der Sonnerlauf, noch immer bist du nicht da, noch immer mir nicht nah! Manchmal ist Liebe bewundernswert, großartig und einfach wertvoll, aber nur, wenn man wie ich einen so wundervollen Menschen gefunden hat, wie dich! Danke, dass es dich gibt. Ich weiß nicht viel über das Leben. Der Liebeskummer wird immer mehr, ich vermisse Dich so sehr, will nicht mehr leben ohne Dich, nur noch am heulen bin ich! All diese Fragen quälen mich, ich bin nämlich verliebt in Dich, habe ich vielleicht eine Chance bei dir, bei dir, die du so gefällst mir? Alle zehnfach wiedergeben, Wenn der Kuß kein Scherz mehr ist, Und du zehn Jahr älter bist. Bewertung: 39 Warum bist du gegangen Warum bist du gegangen von mir, ich brauche doch die Nähe von Dir, kann ohne Dich leben nicht mehr, komm bitte wieder zu mir her! Ich war mir niemals zuvor so sicher jemandem aus der Tiefe meiner Seele zu lieben wie ich es bei Dir bin. Das ist das Wichtigste, was ich dir sagen will. Du bist der tollste Mensch auf Erden, mit Dir möchte ich glücklich werden! Mir gefällt es, wie du lachst und dich bewegst.

Next

Die schönsten Liebeserklärungen an Ihren Schatz

brauche dich mein schatz

Nie war ich glücklicher und habe mehr gelacht, als an Deiner Seite. Mit dir wissen es gibt nur uns und wir sind frei. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Alles werde ich dafür geben, um mit Dir zu führen ein gemeinsames Leben, denn ein Leben ohne Dich will ich nicht mehr, ich brauche deine Liebe, will sie geben nie mehr her! Ohne Dich kann ich nicht mehr sein, bitte, lass mich niemals allein, für immer will ich dein Schatz sein! Denn für mich bist du perfekt. Ich brauche Dich, du bist mein Leben, kann es nicht leben ohne Dich, bleib immer da, liebe mich, denn nur mit Dir kann es mich geben! Mein lieber Schatz: ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Du erscheinst in meinen Träumen, bestimmst mein Leben und bist meine große Liebe! Sogar an unserem ersten Date im Kino hatte ich nur Augen für dich. Bewertung: 57 Was ich brauch um zu leben Was ich brauch um zu leben, kannst mein Schatz nur du mir geben.

Next

Schatz

brauche dich mein schatz

Ich habe niemals zuvor Gott um etwas geben. Du bist für mich geboren, ich lebe nur durch Dich. Jede Sekunde Jede Minute Jede Stunde Jeder Tag Jede Woche Jeder Monat Jedes Jahr ohne dich, ist, als wär ich nie geboren worden, als würde ich nicht existieren. Es ist sehr traurig für mich, dass wir uns noch nie gesehen haben bzw. Auch wenn ich Dich habe sehr verletzt, auf die Liebe von Dir habe ich gesetzt, ich brauch Dich immer noch zum Leben, mein Leben würde ich sogar für Dich geben! Warum musstest du mir das antun? Der Hauptgewinn bist du für mich, mit Dir bin ich so glücklich, nie wieder soll das anders sein, will niemals mehr sein allein! Es fällt mit ein, ich liebe dich! Somit ist ein Liebesbrief ein zeitloses Symbol der Zusammengehörigkeit und der tiefen Liebe zweier Menschen.

Next

Die 10 schönsten Liebeserklärungen

brauche dich mein schatz

Du bist die an die ich ständig denken muss! Lassen Sie sich mit der Auswahl Ihrer passenden Liebesworte also ruhig etwas Zeit und verinnerlichen Sie die wunderschönen romantischen Sprüche. Daß du mich liebst, macht mich mir wert, dein Blick hat mich vor mir verklärt, du hebst mich liebend über mich, mein guter Geist, mein bessres Ich. Diese Worte und Liebe-Sprüche sollten genau genommen aus dem tiefsten Inneren Ihres Herzens entspringen — und wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihr Herz einfach nur sprechen zu lassen… Liebe ist verwirrend, anstrengend, entmutigend und furchtbar kompliziert. Bewertung: 53 Weißt du was ich wünsche mir? Bewertung: 32 Liebe gebracht Die Liebe hast du mir gebracht, in unserer ersten, gemeinsamen Nacht, entstanden ist sie aus einem Spiel, inzwischen bedeutet sie mir sehr viel, nie wieder will ich sie hergeben, will mit der Liebe von Dir leben, kann ohne die Liebe von Dir nicht sein, bitte, lass mich niemals mehr allein! Ohne Dich will ich nicht mehr leben, ohne Dich soll es mich nicht mehr geben, denn langweilig ist es ohne Dich, ich brauche Dich, du machst mich glücklich! Ich erkenne dich nicht mehr. Dann schauen Sie sich hier einmal unsere fertigen Liebestexte an, mit denen Sie sicherlich voll ins Schwarze treffen. Ich brauche Dich, immer bei mir, ich brauche Dich, du gibst die Liebe mir! Diese Augen belogen mich nie.

Next

Liebestexte für Ihren Schatz

brauche dich mein schatz

Was wir verlieren, wenn wir die Liebe verlieren, sind nicht Erinnerungen, denn sie sind eingeschlossen in unseren Herzen. Als wir uns das erste Mal trafen, ließ mich dein Lächeln nicht mehr los. Ich liebe dich doch, ich brauche Dich, ohne Dich bin ich so unglücklich, warum nur ist dein Herz schon vergeben, warum willst du nicht mit mir leben? Dafür danke ich Dir sehr. Es gibt kaum einen besseren Liebesbeweis, als einen zeitlosen Liebesspruch, der für die Ewigkeit im Herzen verankert ist… Die schönsten Liebessprüche — für Sie gesucht und gesammelt! Wir beide mussten schon sehr viel durchstehen und durchmachen, aber wir geben uns immer halt, sind für uns beide immer gegenseitig da und stehen uns zur Seite. Bewertung: 58 Tage alleine Tage alleine sind nichts für mich, die ganze Zeit denke ich an Dich, machen mit Sorgen, wo du bist, ob mit dir alles in Ordnung ist! Doch genau das sollte nicht passieren: Zeigen Sie Ihrem Schatz, dass Sie ihn bzw. Das alles formt sich zu einer Einheit, die mir so vertraut und lieb ist, dass ich dich nie wieder verlieren möchte.

Next

ich liebe dich mein schatz

brauche dich mein schatz

Haben auch Sie einen geliebten Menschen an Ihrer Seite, den Sie nie wieder loslassen möchten? Du bist der Stern an den ich denke. Deine Jana Ich schau jetzt mal im Himmel nach ob da ein Engel fehlt, denn wie und was du für mich bist ist nicht von dieser Welt! Ich sitze hier, Tränen weine ich, weißt du wie sehr ich vermisse Dich, ohne Dich ist mein Leben so leer, bitte komm zu mir jetzt hier her! Ich liebe dich, obgleich du mir wieder die kalte Schulter zeigst. Wie komme ich damit klar? Du bist meine große wahre LiebeDieses wahnsinnig schöne Gefühl dich so sehr zu vermissen, dass ich nur mit dir zusammen sein will. Die Vorstellung, dass du meine Hand hältst lässt mich schweben. Meine Liebe ist weit wie die Seele mein, alle Dinge ruhen in ihr, sie alle, alle, bin ich allein, und nichts ist außer mir! Tage ohne Dich sind ein Fluch für mich, um glücklich zu sein, da brauch ich Dich, ich kann einfach nicht sein allein, ich muss immerzu bei dir sein! Ihrer Partnerin mitzuteilen, wie stark Ihre Gefühle und wie groß Ihre Zuneigung für diesen ganz besonderen Menschen in Ihrem Leben sind.

Next